Freitag, 21. Juni 2013

keine Gitter mehr

seit heute haben wir kein Gerüst mehr vor den Fenstern und es ist wieder hell in unserer Wohnung. Am Vormittag war als erstes das Küchenfenster frei
ich habe sofort das Fenster geputzt und weil es so kahl vor dem Fenster aussah sind mein Mann und ich zum Baumarkt gefahren und haben einen Blumenkasten und Blumen gekauft, das hat mir so richtig gefehlt. Sonst pflanze ich schon im Frühjahr
ich war froh als ich das Fenster zu hatte, es ist heute wieder richtig warm geworden
in einer Woche habe ich Urlaub und das steht nun groß am Kühlschrank geschrieben

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich kann deine Freude gut verstehen. Mir würden auch die Blumen fehlen. Hübsch sieht dein Blumenkasten aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Sabine

    klasse das das Gerüst nun endlich wieder weg ist ... dein Blumenkasten sieht ganz toll aus ;)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich hätte mir auch gleich Blumen für das Fenster geholt :-)
    schön schaut der Fensterblick mit den Blumen aus.

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. 3 Tage später wurde auf unserer Seite das Gerüst wieder aufgebaut weil die Maler gefuscht hatten. nun steht es schon wieder eine Woche.

    AntwortenLöschen