Mittwoch, 5. Juni 2013

Geschenk

gestern war ich mit Hündi unterwegs und kam an einem Korbstuhlgeschäft vorbei. Am Schaufenster waren Aufkleber das alles 70% runter gesetzt ist.  Ich bin da gleich rein, leider war der Strandkorb schon verkauft, aber ich habe dann was sehr schönes entdeckt. Ein Schaukelstuhl, aber nicht so ein großes Teil sondern, ich sage mal dazu Kufen die sind wie bei einem Schaukelpferd. Da ich ja bald 60  werde, habe ich mir ein Geschenk gemacht, das ist das ideale für den Garten zum ausruhen und relaxen auf meine alten Tage . . . . .  gröhl. 


6 Kommentare:

  1. ... jaja liebe Sabine man wird alt*lach mich weg*... ein tolles Teil!!!..da wirst du viel Spaß mit haben

    Knubu
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke, ich freue mich schon darauf da drin zu sitzen und ein Buch zu lesen.

      Löschen
  2. Das ist ja ein Prachtexemplar!!!!!
    Ham´n will...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, den geb ich nicht her . . . der war mal sehr teuer. Für diesen Preis hätte ich den nie und nimmer gekauft.
      Ein richtiges Schäppchen hatte Glück gehapt.

      Löschen
  3. ooooh ... so ein Schaukelstuhl würde mir auch gefallen. Ich gratuliere dir zu dem schönen Stück :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Danke Trollspecht, ich freue mich riesig,dass ist so ein Schäppchen gefunden habe.

    AntwortenLöschen