Sonntag, 9. Juni 2013

Oldtimer

eigentlich wollten wir gestern zum Garten fahren und grillen, aber es fing um 10 Uhr an zu regnen und wir entschlossen zu Hause zu bleiben. Man sollte nicht auf den Wetterbericht hören, denn wider erwartend wurde es sehr schön, die Sonne kam raus. Grillsachen hatten wir nicht eingekauft und so entschlossen wir zum Ku'Damm zu laufen da sollte ein Oldtimerfest sein. 3 Stunden sind wir dann den Ku'Damm hoch und runter gelaufen um alle super schönen Autos zu bewundern. Ich habe ne menge Fotos gemacht und hier zeige ich Euch einen kleinen Teil davon
das Traumauto von meinen Mann
mein Sohn schwärmt von einer Corvett
und ich . . . . . . 
oder dieses
oder das
man kann sich gar nicht satt sehen
ein sehr seltsames Auto


2 Kommentare:

  1. Du meine Güte... noch länger ging´s wohl damals nicht!?
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja schon tolle Schlitten ;-) danke dass du uns die Bilder zeigst.

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen