Samstag, 15. Juni 2013

Seerose

Gestern, als wir in unseren Garten kamen, war der erste Blick zum Teich rüber. Denn da erblicke ich voll freude, die erste Seerose die im diesen Jahr rausgekommen ist.
das erste was Morana macht wenn sie im Garten kommt  . . . . .  sich in Schneckenschleim wälzen

3 Kommentare:

  1. So ein kleiner Teich ist sehr schön. Deine Seerose sieht so hübsch aus. Ich habe mir auch schon immer so einen kleinen teich gewünscht, aber ich befürchte das da Emma und Lotte drin baden würden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. seit dem ich die gelbe Quitscheente drin habe werden die Blüten und Blätter von den Krähen nicht mehr zerhackt. Wir haben Glück, Morana ist wasserscheu und würdigt unseren Teich keinen Blick.

    AntwortenLöschen
  3. oh schön ... über die Seerose freue ich mich richtig mit :-)
    naja und die Schneckenschleimwälzerei überlasse ich lieber Morana ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen