Mittwoch, 19. Juni 2013

Blog 3 erledigt

Nach dem ich den Kopf wieder frei habe, mache ich eine Lektionen nach der anderen bei Wondertalk.
Nun habe ich den 3. Blog geschafft, 6 Blogs habe ich noch vor mir mit jeweis 10 Lektionen.

Seerosen, in Natur sehen sie besser aus
der Orbit hat die Spinne fest im Griff
Tentakel mit Fischen




4 Kommentare:

  1. Superklasse Sabine!!... finde ich echt klasse das du nun den Rest auch noch machen willst.. hättest du den Kurs abgebrochen, du hättest dich geärgert ... weiter so ;)

    Knubu
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke, im Moment macht es mir wirklich sehr viel spaß. Freue mich schon auf die Lektion mit dem Puppenhaus, da ist ne menge zu pfaden und ich liebe pfaden.

      Löschen
  2. boah Sabine - das sind ja tolle Bilder!
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß - und uns viele weitere Bilder von dir :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Danke Trollspecht, werde mir Mühe geben :)

    AntwortenLöschen