Montag, 1. Juli 2013

Oase

heute, am ersten Urlaubstag, war es endlich soweit. Zuerst dachten wir das wars, denn als wir zum Garten unterwegs waren hat es angefangen zu regen. Da wir das Auto vollgeladen hatten sind 
wir auf gut Glück weitergefahren. 
Es regnete immer noch, da haben wir unser Zelt aufgestellt, denn ich wollte unbedingt, dass 
mein    STRANDKORB   aufgebaut wird.
Nach einer Weile im Garten schien die Sonne und es ging los. Die Terrassenbretter wurden von Männe verlegt, als Untergrund
das Unterteil vom Strandkorb steht schon
nun ist alles fertig und ich habe auch schon die Palmen eingepflanzt
meine kleine Oase
ich habe mich dann gleich reingelegt und Morana findet den auch cool

5 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das sieht ja herrlich bei dir aus. Wie im Urlaub. Morana gefällt es bestimmt auch. Ich drück die Daumen das es endlich Sommer wird und du ganz oft mit Morana in deinem Strandkorb liegen kannst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten heute sehr viel Glück mit dem Wetter, eswar richtig heiß. Im Moment tobt ein schweres Gewitter über Berlin, es blitzt und donnert. Vielleicht können wir morgen wieder hinfahren.

    AntwortenLöschen
  3. Wowww Sabine das ist echt eine tolle Oase..da werd ich ganz neidisch :) .... wünsche dir viele schöne sonnige Stunden in deinem Strandkorb

    Knubu
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Sommerbilder, das macht Lust auf Ferien und mehr!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja toll geworden, ich denke man kann richtig in Ruhe dort lesen oder anderes machen.
    Einfach toll geworden!

    Liebe Mittwochsgrüße, Anne

    AntwortenLöschen