Montag, 4. Februar 2013

Schlittschuhläufer


und wieder ist es bei den Montagsmalern soweit
Thema  5/13 ein Schlittschuhläufer . . . . . .  es stand aber nicht da,  was für einer

weitere wunderschöne Bilder könnt Ihr Euch hier ansehen

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Einen schlittschuhfahrenden Eisbär zu malen, ist natürlich besonders raffiniert :-D
    Vielen Dank für diesen pfiffigen Beitrag! Ganz toll gemacht in sehr schönen Farben. Nächsten Montag wird es auch bunt, das Thema am 11.02.13 heißt: Mal mir... einen CLOWN.

    Ich hoffe, ich darf dann wieder einen Beitrag bei dir abholen!
    Bis dahin wünsche ich dir eine bärenstarke Woche - LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. eijeijei, kopfkratz, ein Clown. Na mal sehn was mir dazu einfällt.

    AntwortenLöschen
  3. oh bei dir sieht es aber kalt aus, da wird sich das Eis noch lange halten.
    Ein schönes Bild.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte... mir wird es "eiskalt!"
    Ein suuuper Bild... ich hab´s mir in der Vergrößerung angesehen... einfach Klasse!!!!!
    LG... und nun hab ich ´nen Kälteschock!

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass dein Bärchen sich warm angezogen hat bei der Kälte. Ein bärenstarkes Bild.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ein knuddeliger Eisbär mit Schlittschuhe das passt doch genial :o)
    Ein tolles Bild ist das :-)

    Eine schöne Woche wünschen wir Dir
    Liebe Grüße, anja und sterne

    AntwortenLöschen
  7. oooooh schön - ein schlittschuhfahrender Eisbär :-) Toll schaut er aus mit seinem wehenden Schal und der Mütze. Und bei dem gemalten Hintergrund kann man den Winter richtig spüren.
    Ein tolles Bild Sabine!

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist aber einer dick eingemummelt beim Flitzen über die blanke Eisfläche. :-)
    Brrrrr, schon beim Anblick fange ich an zu frieren.

    Ein ganz zauberhaftes Bild, liebe Sabine! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Knuffig dein Eisbär*gg*... knuffig und sportlich, wie er so über das Eis gleitet.. ein ganz tolles Bild!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Auch der Schlittschuhläufer ist Dir sehr gut gelungen
    liebe Grüße von Babs

    AntwortenLöschen
  11. Dei schlittschuhlaufender Eisbär ist richtig niedlich :)
    Ich habe mich mal als Verfolger bei dir eingeklickt, wir sehen uns ja jetzt wohl öfter!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ups, hier war ich ja noch nicht,
    drum gibt's für Dich dies klein' Gedicht:
    So ein cooler Mann,
    der zieht die Blicke an!

    ;-)))

    Bewundernder Liebgruß an die Malerin!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Bild auch absolut gelungen und schoen frostig! LG yafe

    AntwortenLöschen