Montag, 25. Februar 2013

Feen

Oh man, schon wieder ist eine Woche um.
Hella hat ein neues Thema für die MontagsMaler
ausgesucht  . . . .   malt mir eine FEE
die große Laterne war viel zu schwer für die
kleine Fee und da hat sich ein Helferchen dazugesellt.
die einzelnen Teile sind nach Tutorials aus dem Photoshopdesign und Wondertalkforum
weitere wunderschöne Feen könnt Ihr  HIER
Euch ansehen

14 Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft :-) Sehr niedlich die kleine Fee und ihr charmanter Helfer! Eine tolle Arbeit über die ich mich sehr freue, vielen Dank!
    Am 04.03. heißt das Thema: Mal mir... ein HAUS.

    Die besten Wünsche für eine tolle Woche und liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss gestehen, dass ich das Bild auf dem letzten Drücker gemacht habe. Hat mir sehr viel Spaß gemach.

      Löschen
  2. Hallo Sabine
    oh was für 2 süße Feenkinder ♥♥♥
    Die Laterne wäre wirklich für eine zu schwer gewesen.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, im Moment habe ich wieder viel Spaß mit PS zu basteln. Wünsche Dir auch eine schöne Woche.
      LG Sabine

      Löschen
  3. Da hat sich deine Fee ein nettes Helferlein geholt . Deine Pilze finde ich auch sehr schön .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß die Beiden, ein tolles Bild so auf" den letzten Drücker".

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. die zwei Feen sind ja richtig putzig :-)
    ein richtig schönes Bild!

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ganz allerliebst, deine Zeichnung... bin auch hier wieder hin und wech!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Gemeinsam ist man eben stark und wenn man dann noch so ein nettes Kerlchen zur Seite bekommt, dann kann ja gar nichts mehr passieren.

    Eine schöne Idee, perfekt umgesetzt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz zauberhaftes Bild, liebe Sabine, deine beiden Feen sind allerliebst.:-)

    Eine prima Idee, dass sich die kleine Fee einen Helfer besorgt hat. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wooow Sabine, deine Fee ist supersüss, das ganze Bild hat was!!.. gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Och wie sind die beiden kleinen Feen niedlich. Ganz wunderschön gemalt liebe Sabine.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine ganz herzige Fee und ihr Helfer ebenso :-)
    Ein schönes Bild!

    Sei herzliche gegrüßt und habe eine gute Woche noch
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  12. süße Idee
    doppelte wunschfüllung :-)

    AntwortenLöschen