Montag, 18. Februar 2013

Rose

Bei den MontagsMalern war für den 18.2.  . . . . mal mir eine Rose.
Hmmmm,  hatte ich erst gedacht, wo nun ein Tutorial mit einer Rose finden. 
Nix da, selbst ist die Frau habe was eigenes kreiert
hier nun mein Ergebnis

weitere wunderschöne Rosen könnt Ihr
bewundern

13 Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Deine Rose in der Farbe auf dem dunklen Hintergrund finde ich super chic. Ein ganz toller Beitrag, über den ich mich sehr freue! Vielen Dank!
    Am 25.02. heißt das Thema: Mal mir... eine FEE.

    Herzliche Grüße und eine tolle Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Und da hast du etwas "wunderschönes" kreiert... bin hellauf begeistert.
    Sowas von edel....!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die lila Farbe auf dem dunklen Hintergrund, das hat was, Sabine. Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast ein richtiges Kunstwerk gezaubert. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, viel besser als mit irgendeinem Tutorial!
    Das ganze Bild spricht uns sehr an und gefällt uns sehr!
    Die Rose in Lila und auch was sich alles im Hintergrund Tummelt - das ist dir echt gut gelungen!!

    Habe eine wundergute Woche!
    Liebe Grüße, anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  5. Oh...das schaut aber toll aus. Der superschöne Hintergrund und die wunderschöne Rose harmonieren ganz wunderbar miteinander.
    Ein tolle Eigenkreation von dir Sabine.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Wow , ein wunderschönes Bild . Sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sie scheint fast zu schweben
    vor dem tollen Hintergrund,
    der mir sehr gut gefällt!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    das ist ein sehr edles Bild!
    Die lila Rose auf dem dunklen Hintergrund!
    Super!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. deine Rose ist eine ganz besondere Kreation! Da gefallen mir die Farben der Rose und auch das Dahinter. Die Formen und Muster beeindrucken mich auch sehr.
    Ein wundervolles Bild Sabine

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Schaut wirklich toll aus...ganz etwas anderes, mystisch und elegant zugleich. Gefällt mir sehr gut deine Rose.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich prima, dass du etwas eigenes gemalt hast, da ist jedes Tutorial überflüssig, denn das Ergebnis überzeugt durch seine Schönheit.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu Sabine

    genial deine Rose auf dem dunklem Hintergrund, superklasse umgesetzt

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,

    auch ich finde die Rose echt schön gelungen mit Lila und dunkel im Hintergrund.

    Kidis waren/sind noch krank daher die verspätete Rückmeldung

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen