Montag, 11. Februar 2013

Clown

heute mußte ich ganz schnell umdisponieren. Die Aufgabe war heute ein Clown bei den MontagsMalern.
Ich hatte erst einen Clownfisch gemacht aber den hat schon jemand vor mir abgegeben . . . . . .lach. Nun habe ich ganz schnell etwas anderes gezaubert.
 HIER  könnt ihr noch weitere schöne Clowns bewundern

und hier nun meine Version vom Clownfisch

20 Kommentare:

  1. Wow... das ist ja herzallerliebst!
    So bewegen können, möchte ich mich auch einmal!
    Meine Frage hat sich ja nun erübrigt!
    Klasse gemacht und prima umgesetzt!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gito, ja ich auch, kann noch nicht einmal einen Handstand.

      Löschen
  2. Hallo Sabine!
    Ich freue mich zwar, dass es jetzt zwei so tolle Beiträge von dir gibt, aber auch wenn sich Bilder ähneln, hat jedes für sich seine Daseins-Berechtigung! Jetzt... juhu... habe ich für jede Hand eins und werde sie in die Galerie tragen :-)
    Die bunte Party ist schon im vollen Gange!
    Vielen Dank für deine Mühe und hoffentlich bis nächsten Montag. Am 18.02. heißt das Thema: Mal mir... eine ROSE.

    Hab eine schöne Woche!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb,dass Du beide genommen hast. Ja die Party ist super mit den vielen Clowns.

      Löschen
  3. Wow, dein Clown ist aber sehr gelenkig. Ich finde es prima, dass du noch etwas Neues gestaltet hast und der kleine Clown gefällt mir ausgesprochen gut.

    Alaaf und Helau und ein lieber Gruß von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti, der ging mir auch schnell von der Hand erstaunlicher weise. Dir auch ein Alaaf und Helau

      Löschen
  4. Hast du aber sehr schön gezaubert!!!

    War erst richtig erstaunt mit dem Clownfisch...so gibbet jetzt nun Zwillingsfische bei den Montagsmalern^^ Scheint wohl so dass ihr mit dem gleichen Programm arbeitet (wenn ich das so nennen darf/kenne mich damit nicht aus)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Tutorials von Bambi sind sehr bekannt unter uns PS Bastlern. Da wird hin und wieder mal ein Doppel vorkommen.

      Löschen
  5. ja Sabine, den Clownfisch kennen wir :-)
    aber der Handstandclown ist super geworden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja, mönsch wenn ich das könnte noch im meinen "Alter"

      Löschen
  6. Sabine, da werden sich bei uns wohl viele gleiche Sachen auf der FP befinden. :-)

    Ich hatte ja auch nur den Clownfisch und die Clowns auf der mittleren Grafik noch auf meinen Blog gestellt, weil die so einen Radau auf der FP machten, kicher.....

    Ist doch auch schön, wenn man wieder mal in alten Grafiken herumstöbert oder?

    Aber prima, dass auch du einen neuen gemalt hast und der gefällt mir super gut und gelenkig ist er.....mein lieber Schwan. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, hab da so einiges gebastelt was da noch rum schlummert. Danke fürs Kompliment

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Clownfisch sehr goldig und richtig schön gemalt und auch dein anderer Clown ist superklasse geworden. Für mich sind deine Bilder perfekt!!!
    Danke dir herzlich fürs zeigen liebe Sabine:-)

    Liebe Grüße und ein fröhliches Helau von der Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu Sabine

    supertoll deine beiden Clownbilder..kann nun nicht sagen, welches mir besser gefällt*gg*...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer die Wahl hat, hat die Qual, lach.Dir auch eine schöne Eoche.

      Löschen
  10. ich sehe den Clownfisch auch gerne ein zweitesmal *g*.
    Und dein Akrobat-Clown gefällt mir auch sehr gut :-) Man sieht dass er sich anstrengt - und er hat Applaus verdient :-)))))

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja lustig, die Sache mit dem Clownfisch. Beide Bilder sind toll.

    Wirklich gut gelungen.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ja auch deinen Clownfisch finden wir sehr toll!!! Und der Clown ist ja seehr gelenkig! Ja ein Super Aufritt!!! :o)

    Habe eine schöne Woche noch!
    Liebe Grüße senden anja und sterne

    AntwortenLöschen
  13. "Clownfisch" find' ich or'ginell,
    doch auch der andre ist sehr well!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen