Mittwoch, 2. November 2011

schreck lass nach

Radfahrer leben gefährlich...........gestern so gegen 18.30 Uhr war ich auf der Gassirunde. Als ich an der Ecke bei uns war, fuhren 2 Radfahrer hintereinander bei grün über die Straße. Eine Autofahrerin bog rechts ab und hat beinahe den ersten Radfahrer um gefahren, der konnte ausweichen und rief "blöde Kuh". Sie hielt kurz an und fuhr dann weiter ohne sich zu vergewissern ob nicht noch einer kommt. Dabei hat sie den zweiten Radfahrer übersehen und mitgenommen. Der fiel auf die Straße, zum Glück konnte der sich abrollen. Die Autofahrerin schimpfte und gab dem ersten Radfahrer die Schuld,  weil er sie angeschrien hatte und sie dadurch abgelenkt war. Ich dachte ich spinne....hatte gefragt ob ich die Polizei rufen soll, dass wollte der eine von den beiden Radfahrer machen. Ich bin dann weiter gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen