Samstag, 19. November 2011

OP-Bericht

Einen Tag später mußte ich wieder zum Doc. Zu 10:00 Uhr war der Krankentransport bestellt. Um 9:00 Uhr kam ein Anruf vom OP Zentrum, dass es später wird und ich so gegen 10:30 aber eher 11:00 Uhr damit rechnen kann abgeholt zu werden. Oh dachte ich schön, kann mir Zeit lassen mich in ruhe fertig zu machen. Zum Glück war Nicole schon da, denn um 9:30 klingelte es.........der Krankentransport war schon da. Nun mußte ich schnell Schuhe usw. anziehen  grummel, nur das ging nicht, da ich das Knie nicht krumm machen durfte, die mußten eben warten.
In der Praxis angekommen, habe ich meine zwei Bettnachbarn dort getroffen. Ich kam auch gleich ran. Als erstes habe ich wieder eine Thrombosespritze bekomme. Dann kam der Doc und hat mir alles erklärt was ich habe und was er gemacht hat.
das sind die Aufnahmen, die er während der Op im Knie gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen