Mittwoch, 30. November 2011

Fahrstuhl

gestern ist mir was passiert
U-Bahnhof Zoologischer bin ich im Fahrstuhl eingestiegen,  hinter mir waren noch 2 Mütter mit Kinderwagen. Da der sehr voll war stand ich seitlich an der Fahrstuhltür. Als wir oben angekommen waren und die Türen sich öffneten wollte ich raus aber es ging nicht . . . . . meine Handtasche hatte sich in der Tür verklemmt. Ich zog und zog aber nichts passierte und die Tür hat sich auch nicht wieder geschlossen.
Eine Frau die mit in Fahrstuhl war ging dann los um Hilfe zu holen. Ich blockierte seit 10 min. schon den Fahrstuhl . . . . . es kamen etliche Leute schnaufend die Treppen hoch und waren sauer auf mich.
Ich habe dann auch noch den Notruf getätigt und dann kamen gleich 4 Männer vom Security Service, oh man war mir das peinlich . . . . .  2 sind gleich wieder gegangen und die beiden anderen standen nun fragend vor dem Aufzug. Erst hieß es das jemand vom Aufzugservice kommen muss, aber dann zog der eine an der einen Fahrstuhltür das sie ein wenig zuging und schwubs war meine Tasche befreit. Die ganze Aktion hatte über 20 Minuten gedauert. 
Zu Hause hatte ich noch überlegt, ob ich nicht ein Rucksack nehme wegen den Krücken. Das werde ich nun auch in zukunft machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen