Samstag, 19. November 2011

OP

Am 17.11.11 mußte ich um 12 Uhr da sein. Auf der Fahrt hin war alles noch OK, aber wie ich da vorm Haus stand, bekam ich muffensauen. Beim Gespräch mit dem Narkosearzt war dann mein Blutdruck auf 160 gestiegen.Er gab mir eine eklige rote Flüssigkeit zur Beruhigung. Ich mußte mich nun OP fertig machen, hab mit den blöden Thrombosestrümpfen gekämpft und nach einiger Zeit waren die Dinger angezogen.  Um kurz nach 13 Uhr war es soweit,  ich wurde auf einer Liege nach oben vor dem OP Raum gebracht. Dort bekam ich blaue Plastikschuhe an und durfte in den OP laufen und mich dort hinlegen. Alle waren sehr nett und hatten lustige Sprüche auf Lager. Dann.......schwups war ich weg und bin wieder auf meiner Liege im Wachraum aufgewacht. Wir, mein Bettnachbar und die Schwester haben uns sehr nett unterhalten. Wie der Schmerzmitteltropf durchgelaufen war wurde ich wieder runter gebracht. Gegen 16 Uhr wurde ich dann mit dem Krankentransport nach Hause gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen