Samstag, 2. November 2013

ich hatte Glück

nun geht es weiter.
Nach dem wir einen schönen Urlaub verbracht hatten ging es mir zunehmend schlechter. 
Ich wurde 3x  (August, September, Oktober) im Hals an der re. Seite operiert. Bei den beiden ersten OP's wurde jeweis ein Abzess entfernt. Da es mir nicht besser ging wurde ein MRT gemacht und es hatten sich wieder zwei Abzesse gebildet und ein Tumor wurde entdeckt. Beim CT war dieser nicht zu erkennen.
Am 1.10. wurde die OP vom Chefarzt angesetzt, sie mußten durch den Gaumen um an dem Tumor ran zu kommen. Es war heikel, da dieser an der Halsschlagader lag. Wie Ihr seht habe ich alles überstanden und der Tumor war zum Glück gutartig. Seit dem sind keine neuen Abzesse entstanden.

3 Kommentare:

  1. ..zum Glück hast du alles gut überstanden, und noch viel besser, das keine neuen Abzesse entstanden sind

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Da hattest du aber großes Glück gehabt.
    Schön dass es dir jetzt besser geht.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das eben erst gelesen, liebe Sabine. Das ist wirklich schrecklich und ein Engel war über dir, der dich vor Schlimmeren beschützt hast.

    Gute Besserung für dich!

    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen