Samstag, 2. November 2013

Herbstliches

da ich immer noch krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit zum Spazierengehen.
Ich finde den Herbst, mit seinen bunten Farben wunderschön. Hier zeige ich ein paar Bilder die ich unterwegs geknipst habe.


3 Kommentare:

  1. ..ganz toll deine Herbstspaziergang Fotos*gg*..

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem schönen Wetter machen Herbstspaziergänge besonderen Spaß. Der Herbst hat wirklich tolle Farben gezaubert. Deine Bilder sehen toll aus. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall freut es mich, dass es dir doch wieder besser geht und ich bin jetzt gerne noch mal mit dir gelaufen und habe mich an deinen schönen Herbstimpressionen erfreut. :-)

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Christa

    AntwortenLöschen