Dienstag, 12. November 2013

Animationen

Ich arbeite ja schon sehr lange mit dem Bildbearbeitungsprogramm  PSCS3. Pfaden usw. mache ich sehr gerne aber eine Animation erstellen das ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich . Wenn ich eine Animation machen mußte, habe ich die immer PSP erstellt. Ist jedenfalls keinem Helferchen bei den Lektionen aufgefallen ' ganz rot werde '.
Nun habe ich mich bei Photoshopzauberei für einen Animationskurs angemeldet. Seit heute biete Zaubermausi den Kurs an und ich habe meine erste Lektion fertig. Habe zwei Anläufe nehmen müssen, da ich mal wieder nicht richtig alles gelesen hatte passiert mir leider öfters 'gg'



2 Kommentare:

  1. ...das sieht ganz toll aus!! ..... überlege noch ob ich den kurs auch machen soll*gg*

    Knubu
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Lol Silke, das wäre auch was für Dich !!!

    AntwortenLöschen