Sonntag, 26. Januar 2014

Spaziergang am Bonhoefferufer

die Temperaturen sind nun schon seit einigen Tagen im Minusbereich. Morana will nicht so richtig laufen, eigentlich liebt sie Schnee nur ist es ihr zu kalt. Heute haben wir einen kurzen Spaziergang entlang der Spree am Bonhoefferufer gemacht. Der Kanal ist fast zugefroren. Nur ein paar kleine Stellen sind für die Enten geblieben.





6 Kommentare:

  1. ..wie du weist liebe ich ja den Winter mit Schnee und Eis*gg*..... tolle Fotos!!!

    Knubu
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch so eisig und wir machen auch nur kurze Spaziergänge. Einen schönen Spaziergang habt ihr gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. danke dass du uns auf den Spaziergang mitgenommen hast. Die Bilder sind wunderschön.
    Beim letzten Bild musste ich grinsen :-) da kann man erahnen dass Morana keine Lust zum Laufen hatte *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Moin, moin...
    Bin (hier) wieder unter den lebenden und wollte gleich mal „Tachchen“ sagen!
    Wenn du möchtest, schau doch mal bei mir rein...
    Was ist denn aus eurer Malgruppe (die Montagsmaler) geworden? Da tut sich nüscht!?
    Hat es sich ausgemalt?????
    LG GiTo

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine, jetzt habe ich schon so lange nichts mehr von dir gelesen ... ist alles ok?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. bist du noch da Sabine?

    lieber August-Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen