Freitag, 10. Januar 2014

Erinnerungen

Michaele hat ein Photoprojekt gestartet
Es war einmal           
 Ich Finde diese Idee super und mache da auch mit.

wenn ich an diesem Foto denke muss ich schmunzeln.
ich bin das kleine Mädchen ganz links, rechts ist meine Zwillingsschwester, in der Mitte meine ältere Schwester und ganz vorn, dass ist mein Onkel, 
der Bruder meiner Mutter.
Er war nur 9 Jahre älter und er mochte nicht, 
dass wir Onkel zu ihm sagten denn eigentlich war er wie ein Bruder für uns.
Also haben wir ihn sehr oft damit aufgezogen lach.
Leider ist er mit 38 Jahren gestorben, 
er hatte Leukämie.
Das ist das einzige Foto was ich von ihm habe. 


3 Kommentare:

  1. Oh Sabine was für ein tolles Bild!
    Ich liebe diese Erinnerungen und Gedankenreisen in Richtung Kindheit auch sehr.
    Vielen lieben Dank das du auch dabei bist, ich freue mich.
    Ich werde dich auch gleich unter den Teilnehmern verlinken.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von dir und deiner Familie gefällt mir - aber schade, dass dein Bruder so früh sterben musste.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Toll so ein Foto, erinnert mich an meine Kindheit. Mein Neffe ist auch grad mal 6 Jahre jünger als ich. Sein Bruder 8. Natürlich haben sie auch nie Tante zu mir gesagt. So ist das halt, wenn die eigene Schwester 19 Jahre älter ist, als man selber.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen