Freitag, 17. Mai 2013

weiter geht's

im Hochbeet sind schon ganz viel Gemüsepflanzen zu sehen. Freue mich riesig, dass alles wächst und gedeiht. Mit Radieschenpflänzchen kann ich handeln lach, bin gespannt ob auch welche kommen.
Meine Schwester war in Polen und hat mir süße Steinfiguren für den Garten mitgebracht
einen Frosch und eine dicke fette Kröte
einen kleinen schlafenden Engel
und ein Mädchen mit einer Katze
und zu guter letzt haben wir unseren Brunnen verschönert. Eine Pumpe pumpt das Wasser in den Eimer und das Wasser läuft dann oben über den rand. Ich habe noch Schilf gepflanzt


4 Kommentare:

  1. Moin, moin... ich wünsche schöne und hoffentlich „sonnige“ Pfingstfeiertage! Bei uns regnet es in Strömen... schnief!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben wunderschönes Wetter zum Karnevall der Kulturen. Wünbsche Dir auch schöne Pfingsttage

      Löschen
  2. Huhuuu Sabine

    das sieht ja sowas von klasse aus!!!.. ihr habt euch wirklich eine kleine Oase geschaffen.. total niedlich die Figuren .. bin gespannt ob all dein Gemüse was wird ;)

    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob, in einer Großstadt wie Berlin ist es sehr schön einen ruhigen Fleck zu haben. Bei den Tomaten und Paprika sind schon Blüten dran. werde ab und zu das Gemüse knipsen.

      Löschen