Donnerstag, 2. Mai 2013

im Garten was neues

nun konnten wir endlich zum Garten fahren.
Mein Mann hat angefangen meine Wünsche 
dort zu erfüllen . . . . . . freu

Ich wollte gern ein Hochbeet haben, da die Schnecken mir immer alles kaputt gemacht haben 
und außerdem werde ich ja nicht jünger und brauche mich nun nicht mehr zu bücken.

dann kam mir noch eine Idee . . . . . . 
Ich wollte gern den Bereich um den Teich schöner haben und da wir noch Rastersteine 
übrig hatten haben wir dahinter 
einen Steingarten angelegt und gleich bepflanzt.
Außerdem hatten wir noch Schilfrohr von der Verkleidung des Hochbeetes übrig.
Den haben wir dann an dem Zaun zum Nachbargarten befestigt. Hatte mich
schon lange darüber geärgert das die dort alles verwildern lassen und das auch noch 
zu uns alles rüberwächst. 
am Freitag geht es weiter, dann wird der Teich reingesetzt und ringsherum mit Beton eingefaßt.
Meine beiden Wichtel habe ich auch schon aufgestellt


2 Kommentare:

  1. .wooowwww Sabine, das sieht jetzt schon superklasse aus... bin gespannt wie es aussieht wenn alles blüht *gg*.. auf jeden Fall habt ihr schon eine ganze Menge geschafft.. freue mich auf weitere Fotos

    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. .ist der Wichtel süüüs !!!! .. den einen habe ich in Farbe ;)

    AntwortenLöschen