Dienstag, 28. Juli 2015

Gartenbesucher

heute konnten wir beobachen wie ein junges Eichhörnchen in einer Baumgabel saß, es hatte sich nicht gerührt


wenig später sprang ein anderes Eichhörnchen über unser Blockhaus. Es muss wohl die Mutter gewesen sein, denn beide haben dann um einen Baumstamm herum getobt.




die beiden haben sich nicht stören lassen als ich sie fotografierte




6 Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich. Wie schön das du das in Ruhe fotografieren konntest. Die Bilder sind toll.
    Bei uns scheint es leider gar keine Eichhörnchen zu geben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns turnen immer wieder Eichhörnchen rum und dieses Jahr ist ein Junges dabei. Eine Kamera habe ich immer dabei, kann ja sein das etwas besonderes hier im Garten ist.

      Löschen
  2. ...ist das schön!!... zum glück hattest du deine Kamera dabei ...... tolle Fotos!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück habe ich meine Kamera immer dabei wenn wir zum Garten fahren. Die Eichhörnchen sind zum Glück nicht so scheu und dadurch konnte ich sie auch fotografieren.

      Löschen
  3. ich freue mich über deine Eichhörnchen-Bilder :-)
    Wenn ich Eichhörnchen sehe, bleibe ich immer gerne stehen und schaue ihnen zu.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    da geht einem das Herz auf... ist das schön.
    Ich habe auch immer versucht ein Eichhörnchen zu fotografieren ... nie hat es geklappt, sie sind einfach zu flink.
    Wunderschöne Fotos sind Dir gelungen!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen