Donnerstag, 14. Mai 2015

Wespenlybelle

Heute sind wir wieder zum Garten gefahren und da habe ich etwas entdeckt.
Dieses Insekt war mir vollkommen unbekannt. Eine liebe Freundin meinte, dass es sich um eine Wespenlybelle handelt.

 


Wooow dachte ich, solch ein schönes Insekt hat sich mein Garten ausgesucht. Veilleicht hat unser Teich sie angelockt.



3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    da sind dir ja tolle Fotos gelungen. So eine Wespenlybelle habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder hast du gemacht Sabine.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Fotos!!.... sowas habe ich auch noch nicht gesehen .. ich werde mal drauf achten *gg*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen