Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausday

Von Freunden wurde ich angeschubst, mal wieder was auf meinen Blog zu schreiben.
Irgendwie hatte ich seit dem Sommer, nie die Zeit gefunden hier was zu Posten.
Nun werde ich wenigstens einmal im Monat mir das vornehmen.

Pünktlich zum Nikolaus, schneit es heftig bei uns
und Männe und Sohn müssen nun unseren Parkplatz freischaufeln.


Gestern Nachmittag habe ich ein Lebkuchenhäuschen mit ganz vielen Leckereien
bestückt, da mein Sohn und auch Schwiegertochter sich das wieder gewünscht haben.



2 Kommentare:

  1. ..ich liebe Schnee!!!! drücke bitte ganz feste die Daumen, das wir diesen Winter auch ein klein wenig abbekommen*gg*..... das Lebkuchenhäuschen sieht ganz toll und sehr lecker aus... da freuen sich die beiden sicher ganz dolle

    Knubu
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Silke ich wünsche Euch meterhohen Schnee...von mir aus kannste unseren haben

    AntwortenLöschen