Mittwoch, 4. Januar 2012

Neue Jahr

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen.
Bei uns war es anders als die Jahre vorher, wir waren zu Dritt + Morana und sind ganz ruhig ins Neue Jahr gerutscht,  haben auch nicht geknallt. Vom Küchenfenster konnten wir  Feuerwerke beobachten.
Morana ging es nicht so gut . . . .wie jedes Jahr hatte sie mächtig angst. Das fing schon nach Weihnachten an, da hier einige unbedinngt die Knallkörper ausprobieren mußten. So langsam kommt sie wieder runter, zittert aber immer noch wenn es heißt wir gehen Gassi.
Heute ist es sehr stürmisch draußen und es regnet immer wieder . . . . . vom Winter keine Spur.



vor einem Jahr sah das anders aus

1 Kommentar:

  1. ... wir sind auch mega ruhig ins neue Jahr gekommen,denn, wir haben geschlafen*gg*.... unsere beiden Hunde waren sooo ruhig, die interessiert die Knallerei überhaupt nicht .... bei uns ist das Wetter auch mehr wie bähhhh ... ich WILL Schnee*grummel*

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich dir

    Knuddel

    AntwortenLöschen